Einzelbehandlungen

 

auf Wunsch mit PrivatUnterricht - Hilfe zur Selbsthilfe

 

Aufgrund meiner Hellsichtigkeit sehe ich die energetischen Heilbilder für die hilfesuchenden Personen. Ich behandle daher nicht nach Lehranweisungen, sondern nach göttlicher Führung, da ich durch die Verbindung mit der geistigen Welt die energetische Behandlung durchgebe.

Da es in unserer Zeit mit den ständigen Schwingungserhöhungen darum geht, in die eigene Kraft zu kommen, gebe ich die individuelle Heilanleitung weiter, dass diese selbstständig immer wieder von der zu behandelnden Person durchgeführt werden kann.

 

Kosten pro Behandlungseinheit: € 95,20 (€ 80,00 + 19 % MwSt.)

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!